Vorverkauf für Adventssingen 2026 beginnt
Ab Donnerstag, den 22. Oktober um 8 Uhr gibt es die Tickets für das Große Nürnberger Rote Engel Adventssingen 2026 im Vorverkauf.
Tickets, VIP-Plätze und Logen
Karten und VIP-Plätze gibt es direkt online unter: Ticketmaster.de
Logen könnt ihr direkt bei uns reservieren: Logen
Alle weiteren Infos zum Thema VIP und Logen findet ihr im: VIP-Handout
Zudem werden die Public-Tickets erneut im FCN-Fanshop am Valznerweiher, an Spieltagen im Service-Center am Max-Morlock-Stadion, im ClubHaus sowie an der ClubBude am Christkindlesmarkt erhältlich sein.
Programm
Am 23. Dezember um 17:30 Uhr dürfen wir dann endlich wieder gemeinsam mit euch im Max-Morlock-Stadion Weihnachtslieder singen!
Und uns dabei unter anderem auf folgendes Rahmenprogramm freuen:
- Deutschlands ersten Schlagerrapper Tream und Popsängerin Kati K., die mit einigen ausgewählten Songs das gemeinsame Programm bereichern werden
- Den Windsbacher Knabenchor
- Das Nürnberger Christkind
- Die fränkische Blasmusik-Band Brässluft
- Das Vorlesekind
- FCN-Maskottchen Rhinola
- Den fränkische Sängerbund u.v.m
Stadionsprecher Guido Seibelt und Funkhaus Moderatorin Steffi Pankotsch werden gemeinsam durch den Abend führen.
Und es wird eine weitere Neuheit geben: Wir alle werden Teil des größten Weihnachtssingens aller Zeiten, der ARD-Primetime-Show „Oh du fröhliche – Deutschland singt!“ Seid also Teil des Moments im Achteck und schaut euch später im Fernsehen nochmal beim Singen zu.
